In diesem Bereich finden sich kleine Programme, Scripte oder Codeschnipsel, die ich zusammengebastelt habe. Viele Dinge hier sind eher im Beta Stadium, manches würde ich noch nicht mal Alpha nennen.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die evt. durch die Benutzung entstehen können. Der ganze Kram wurde meist nur durch mich getestet und ist größtenteils bei mir im Einsatz. Das läßt zumindest hoffen, daß eine gewisse Funktionsfähigkeit gewährleistet ist.

Dokumentationen sind hier eher spärlich gesät. Manchmal gibt es aber dokumentierte Quelltexte, zumindest dann, wenn ich meine geistigen Ergüsse selber nicht mehr verstanden habe :-)

Sollten sich Wagemutige finden, die meine Programme benutzen oder sogar erweitern, fände ich es nett, davon Kenntnis zu erlangen. Kleine Email an net@stonechip.de mit Grüßen, Anregungen oder Programmcode wäre super.

Achja, erwähnenswert wäre noch, daß ich mit einem Linux System arbeite (oder spiele - wie man es sieht :-). Im Moment ist das eine SuSE 10.3 Distribution (www.opensuse.de  ). Dort gibt es eigentlich alles was das Programmiererherz begehrt.